Aktuelles vom Orga-Team RgK 2017

Geschrieben von Ulmer Ruderclub Donau e.V..

Wir starten in die neue Saison!

12.06.2017

Inzwischen sind die aktuellsten Pläne wieder jederzeit unter dem folgenden Link abrufbar:

29.05.2017

Die ersten Pläne für den Regatta-Sonntag sind verfügbar!

Anhand der fiolgenden Pläne kann man schon mal grob einschätzen, wann das eigene Team auf das Wassser muß. Aber Achtung! Die Pläne können sich noch ändern! Sobald wir neue Versionen bekommen, stellen wir sie wieder hier zur Verfügung.

Regattapläne vom 29.05.2017 (Veraltet! Bitte den Link oben benutzen!):

  • Meldeergebnis Stand 29.05.2017
  • Vorläufe Stand 29.05.2017
  • Läufe Stand 29.05.2017
  • Übersicht Stand 29.05.2017

24.04.2017

Das Training beginnt! Die Wasserverhältnisse sind, wie erwartet zu dieser Jahreszeit, nicht optimal für Anfängertrainings. Wir freuen uns über die Unterstützung durch unseren befreundeten Ruderverein donauabwärts: Rudern2000 e. V. Neu-Ulm. Die URCD-Trainingsboote und Teams werden wie auch im Vorjahr freundlich aufgenommen und wir trainieren im Regattagelände im Bereich der Friedrichsau.

30.04.2017

Das Meldeportal ist geschlossen. Nachdem am 6.4.2017 das Portal geöffnet wurde, erlebten wir buchstäblich einen Ansturm auf die freien Plätze und bereits zum Abend waren 80 Boote eingebucht. In der folgenden Nachrücker Phase wurde versucht, noch so vielen wie möglich einen Platz im Feld zu geben. Alle Trainerreserven wurden mobilisiert. Und schließlich freuen wir uns über die ausgebuchte Regatta 2017 mit 101 Teilnehmern.

28. März 2017

Leider verzögert sich die Portalöffnung der Stuftung für die Anmeldung. Wir sind aber guter Dinge, daß es in den kommenden Tagen so weit sein wird und berichten, sobald wir etwas neues wissen.

14. März 2017

Am 24./25. Juni 2017 wird wieder der Donau-Cup stattfinden. Die Orga-Teams sind schon voll dabei und freuen sich auf eine spannende Zeit. Hier werden wir erneut von Aktuellem rund um den Donau-Cup berichten.