Gelbe Karte: Jobangebote

Geschrieben von Ulmer Ruderclub Donau e.V..

Es gibt immer 'was zu tun. Wer noch Platz hat auf der Gelben Karte, melde sich am besten gleich für eines der folgenden Jobangebote.

Aktuell

Der nächste Einsatztermin ist Samstag, der 29. September 2018 bei der zweiten großen Gaststättenputzete. Die Arbeitszeit geht von 9 bis 13 Uhr. Bitte zu den Einsätzen immer Arbeitshandschuhe (soweit vorhanden) und die Gelbe Karte mitbringen. Die wird dann von dem jeweiligen Gruppenchef abgezeichnet.

Bitte zum Anmelden gleich eine Mail schicken an das Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wer aber erst spontan kurz vor dem Termin mitmachen will, ist auch willkommen.

Danach kommen noch Boots– und Hallenputzete und Garten– und Geländeputzete im Oktober. Die Termine werden per Mail bekannt gegeben. Bitte die Gelbe Karte und einen Kuli mitbringen, ein Verantwortlicher zeichnet die geleisteten Stunden ab. Bei diesen Terminen im Oktober ist keine Anmeldung nötig.