Skip to main content

Die Fallers beim Spatzenflug: tollkühne Ruderer/innen gesucht!

 

Liebe Ruderer/innen,

ihr habt sicher schon vom Spatzenflug gehört oder ein Plakat gelesen. Leider sind erst wenige Flieger –oder besser gesagt Faller- dabei. Kurz: es geht darum nochmals einige Faller zu finden, die den Mut haben, sich mit einem lustigen Fluggerät in die Donau zu stürzen.

Der Sprungturm steht am Neu-Ulmer Ufer so, dass die Kante 6 m über tiefem Wasser liegt. Auf der Plattform sind ein paar Meter für den Anlauf, bei dem Helfer anschieben können, und dann geht’s im freien Fall runter.

Ideen für fliegendes Gerät und Kostümierung (z.B. Fliegender Teppich oder Papierspatz) habe ich genügend und bei dem Entwurf, der Konstruktion bis zum Transport bin ich gerne behilflich. Wer auch lustige Ideen hat und sich traut nach dem Fall nass zu werden sollte sich umgehend bei mir melden oder beim Spatzenflug anmelden.

Liebe Grüße
Hans-Jörg

PS.: natürlich bin ich auch dabei.

  • Geändert am .
  • Aufrufe: 3990