Herbstputzete Gebäude am 2.11.2019 von 9 - 13 Uhr

Geschrieben von Ulmer Ruderclub Donau e.V..

Voraussichtlich am 2.11.2019 stehen die Arbeiten im Gebäude (Alt- und Neubau) an. Die Gebäudeputzete startet für alle um 9 Uhr und endet um 13 Uhr. Es wäre super, wenn alle Teilnehmer um 9 Uhr da sein könnten. Bitte die Gelbe Karte plus einem Schreibwerkzeug und Arbeitshandschuhe mitbringen (soweit vorhanden). Die Arbeitsstunden werden über die Gelbe Karte 2019 verrechnet d.h. Ihr tragt die Stunden dort ein und ein Verantwortlicher zeichnet sie ab.

Ansprechpartner ist der Gebäudewart Markus Reinholz.

Anmelden ist nicht nötig, einfach vorbeikommen.

Damit es während der Boots- und Hallenputzete nicht zu Interessenkonflikten kommt, gibt es während dieser Zeit ein allgemeines Duschverbot, da auch die Duschen gereinigt werden.

Da der Termin erst vorläufig ist, kommt noch eine separate Mail rechtzeitig davor an die Mitglieder.


Bilder von der Putzete 2015