Hallentraining Breitensport ab Donnerstag 8.11.2018

Geschrieben von Martin Grimmeiß.

Gymnastik für den Breitensport unter der Leitung von Claudia Danner

Die Saison 2018 läuft zwar noch, aber für die Saison 2019 beginnen die Vorbereitungen nach den Herbstferien: beim Hallentraining für den Breitensport. Wir dehnen und strecken uns (wieder) in Form, bei der Hallengymnastik, unter fachfraulicher Leitung von Claudia Danner, Physiotherapeutin mit Triathlonerfahrung – also genau das , was wir brauchen.

Los geht es ab Donnerstag, 8. November 2018, um 18:30 Uhr p ü n k t l i c h in der Ulrich-von-Ensingen-Sporthalle, Frauenstraße Ulm (neben der Swobster's Bar, dem ehemaligen Café 113, gegenüber der Pauluskirche), in der rechten Halle. Die Eingangstüre zur Halle ist wieder verschlossen, so dass man pünktlich kommen sollte, um in die Halle kommen zu können.

Danach immer donnerstags, wöchentlich bis voraussichtlich Donnerstag 21.3.2019, alles in allem für 60,00 € /Person. Ohne Anmeldung, einfach kommen, zahlen (bitte passend) und mitmachen. Auch Nichtmitglieder sind willkommen. So preiswert kann man Muskeln entdecken, von deren Existenz man 2 Tage vorher noch keine Ahnung hatte.

Ein kleiner Haken: Wenn  wir, bedingt durch weniger Anmeldungen weniger Geld haben, müssen wir die Gymnastik schon früher beenden. Also: Viele Teilnehmer - viel Gymnastik!

In Ulm haben die Schüler und die Hausmeister frei: Weihnachtsferien vom 24.12.2018 bis 8.1.2019 und Winterferien vom 4.3.2019 bis 8.3.2019.

Zur Info: Ferienübersicht Stadt Ulm