Veränderungen im Vorstand des URCD

Geschrieben von Ulmer Ruderclub Donau e.V..

Der Vorsitzende des Ulmer Ruderclub Donau, Uwe Böhm, zieht sich ab sofort aus dem Vorstand als Vorsitzender aus externen Gründen zurück.

Uwe Böhm: "Ich bedanke mich bei den Mitgliedern für ihr Vertrauen und beim Vorstand für die große Unterstützung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich werde dem URCD als Mitglied erhalten bleiben und den URCD weiter unterstützen."

Der gesamte Vorstand bedauert und respektiert diesen Entschluss, er bedankt sich bei dem ausscheidenden Vorsitzenden für sein überaus großes Engagement und die sehr gute Zusammenarbeit. Bis zur Neuwahl eines Nachfolgers wird der geschäftsführende Vorstand aus Martina Lutz, Sabine Stumpf und Raimund Hörmann bestehen.

Ulm, den 20.07.2018
Martina Lutz, Sabine Stumpf, Raimund Hörmann