Skip to main content

Sundowner im Elenas mit Siegerehrung EM 2019

Nachdem es diese Saison schon ungewohnt früh mit den internationalen Wettkämpfen losging, wurde kurzfristig beschlossen, bei einem gemütlichen Jazzabend mit Bago’s Band - United Swing Band - einen kleinen Empfang für Clara, die frischgebackene Junioreneuropameisterin ist, und mich vorzunehmen.

Direkt von Beginn an legten Bago und seine Mannen einen flotten Takt auf und sorgten für gute Stimmung. Eine kurze Verschnaufpause der Band wurde für die Ehrung, welche von Raimund sen. und Raimund jun. vorgenommen wurde. Wir konnten von unseren Europameisterschaften berichten und einen Ausblick auf die weitere Saison geben.

Danach gab es noch leckeres Essen und die Band legte sich wieder ins Zeug. Alles in allem ein gelungener Abend mit guter Stimmung.

Bis bald auf dem Bootsplatz.

Mahni

Bildergalerie von Hansjörg Käufer

Sundown2019 10 HJK
Sundown2019 11 HJK
Sundown2019 12 HJK
Sundown2019 1 HJK
Sundown2019 2 HJK
Sundown2019 3 HJK
Sundown2019 4 HJK
Sundown2019 5 HJK
Sundown2019 6 HJK
Sundown2019 7 HJK
Sundown2019 8 HJK
Sundown2019 9 HJK

  • Geändert am .
  • Aufrufe: 1478