Trainingslager

2021 in

Linz/Ottensheim

Foto: Sina Burmeister

Während die U23-Athleten im hohen Norden ruderten, weilten die B-Junioren in Österreich. Ein kurzes Trainingslager vorab sollte den letzten Schliff für die EUROW-Regatta in Linz bringen. 15 Athleten des Ulmer Ruderclubs gingen in verschiedenen Bootsklassen an den Start.

Drei Siege im A-Finale konnten die Juniorinnen B für den Ulmer Ruderclub errudern. So siegten im Juniorinnen-B Doppelvierer Monika Bundschu, Anna Fischbach, Carla Straßburger und Nuria Denkinger-Rueda, im Doppelzweier Monika Bundschu und Carla Straßburger und im Einer gelang Anna Fischbach ein starker Sieg in einem großen Teilnehmerfeld.

Bei den männlichen B-Junioren erreichte der Ulmer Ruderclub einen guten dritten Platz im Doppelvierer.

Juniorinnen B-Doppelvierer mit Monika Bundschu, Anna Fischbach, Carla Straßburger und Nuria Denkinger-Rueda (Foto: Sina Burmeister)