Skip to main content

Das Blaue Band vom Wörthersee 2011

Velden am Wörthersee. Da ist am Samstag, den 10.9.2011 der Start des Rennens nur für Achter über 16 km um das Blaue Band vom Wörthersee, das in Form eines langgestreckten Z einmal über den Wörthersee geht. Dauer des Rennens: circa eine Stunde. Am Start ist wie immer die Mannschaft des resolut-Achters.

Über die Webcam lässt sich das Treiben auf dem Bootsplatz beim Start beobachten. Im Laufe des Freitags werden dort die meisten Achter abgeladen und aufgeriggert. Start ist am Samstag morgen um 11 Uhr. Ziel ist beim Bootshaus des RV Albatros in Klagenfurt.


Bild: RV Albatros

In der Gesamtwertung aller Altersklassen erreichte das resolut-Team Platz 3 in einer Zeit von 0:58:50. Am Start waren mit Steuerfrau Inga Hehl Schlagmann Gérard Journeault, Uli Steinacker, Arnd Furken, Mike Dauser, Martin Grimmeiß, Philipp Höfer, Michael Leibinger und Andreas Borgolte.

  • Geändert am .
  • Aufrufe: 32473